Zitat Autor
WirtschaftsKRAFTplus ist in der Tat ein „Plus“ – ein Mehr an Themen, an Hintergründen und an Aktualität. Mit dieser Plattform wird die wirtschaftliche Kompetenz des Standortes Pforzheim medial begleitet und weit in die Region getragen.

Oliver Reitz

Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)

Newsletter Anmeldung

+ monatliche Erscheinung
+ aktuelle Themen und wichtige Termine
+ neue Unternehmensportraits und Firmenprofile
Datenverarbeitungshinweis*

Image-Video zum Digital-Start des Magazins WirtschaftsKRAFT

Das PZ-Medienhaus mit seinen Tochterunternehmen nimmt volle Fahrt in Richtung Zukunft auf: die Digitalisierung wird massiv vorangetrieben - bei gleichzeitigem Bekenntnis zum gedruckten Produkt. Hybrid lautet die Devise.
Digital-Stratege im PZ-Medienhaus: Chief Digital Officer Magnus Schlecht im Image-Video zum Neu-Start von WirtschaftsKRAFT. ©Thomas Meyer / Composing Gerd Lache

Von Gerd Lache

Die Fähigkeit eines Unternehmens zur digitalen Transformation schafft die Basis für wirtschaftlichen Erfolg in der Zukunft.
Magnus Schlecht, Chief Digital Officer (CDO) des PZ-Medienhauses

Mit einem kraftvollen Start hat das PZ-Medienhaus das Jahr 2021 begrüßt: Das Magazin WirtschaftsKRAFT wurde von Print auf Digital umgestellt. Zuvor ist die neue Führungsposition eines Chief Digital Officers (CDO) mit dem vormaligen Chefredakteur der Pforzheimer Zeitung, Magnus Schlecht, besetzt worden. Er präsentiert im Image-Video das Digital-Magazin.

© pz-news.de/Dominik Türschmann


Mehr zum digitalen Neustart von WirtschaftsKRAFT in der Rubrik „Wir über uns“:

https://wirtschaftskraft.de/artikel/vom-hochglanz-printprodukt-zum-digitalen-aufsteiger-die-metamorphose-des-magazins-wirtschaftskraft

Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!