Oliver Reitz
Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)
Bei der Video-Plattform TikTok gilt der deutsche Ventilatoren-Hersteller Ziehl-Abegg als Vorreiter im B2B-Bereich. Drei der insgesamt 4300 Beschäftigten haben ihre Kurzstories in den 15-Sekunden-Videoclips derart perfektioniert, dass das TikTok-Team von Ziehl-Abegg inzwischen von renommierten Medien vorgestellt und als Speaker zu Web-Veranstaltungen eingeladen wird. Rebecca Amlung (Produktmanagement) und Sophie Grill (Personalentwicklung) bilden mit Rainer Grill (Presse/PR) das TikTok-Kernteam des Maschinenbauers aus Nord-Württemberg.
Mit Markus Rach ist beim Clubhouse-Talk am 24.03.2021, 20.10 Uhr, ein Experte in der Runde. Der Schweizer ist Dozent für Marketing an der FHNW (Fachhochschule Nordwestschweiz), hält mehrere Verwaltungsratsmandate und doziert an der Swiss Marketing Academy. Rachs Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich von Marketing-Technologien und deren Einfluss auf dem Return on Marketing Investment.
Außerdem berichten die Ziehl-Abegg-TikToker Rebecca Amlung und Sophie Grill aus ihrer Praxis mit der Video-Produktion. pm/gel
Den Termin gibt es bei Clubhouse unter:
https://www.joinclubhouse.com/event/PrW7BqgO
Zum TikTok-Kanal von Ziehl-Abegg
Bei der Video-Plattform TikTok gilt der deutsche Ventilatoren-Hersteller Ziehl-Abegg als Vorreiter im B2B-Bereich. Drei der insgesamt 4300 Beschäftigten haben ihre Kurzstories in den 15-Sekunden-Videoclips derart perfektioniert, dass das TikTok-Team von Ziehl-Abegg inzwischen von renommierten Medien vorgestellt und als Speaker zu Web-Veranstaltungen eingeladen wird. Rebecca Amlung (Produktmanagement) und Sophie Grill (Personalentwicklung) bilden mit Rainer Grill (Presse/PR) das TikTok-Kernteam des Maschinenbauers aus Nord-Württemberg.
Mit Markus Rach ist beim Clubhouse-Talk am 24.03.2021, 20.10 Uhr, ein Experte in der Runde. Der Schweizer ist Dozent für Marketing an der FHNW (Fachhochschule Nordwestschweiz), hält mehrere Verwaltungsratsmandate und doziert an der Swiss Marketing Academy. Rachs Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich von Marketing-Technologien und deren Einfluss auf dem Return on Marketing Investment.
Außerdem berichten die Ziehl-Abegg-TikToker Rebecca Amlung und Sophie Grill aus ihrer Praxis mit der Video-Produktion. pm/gel
Den Termin gibt es bei Clubhouse unter:
https://www.joinclubhouse.com/event/PrW7BqgO
Zum TikTok-Kanal von Ziehl-Abegg
Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!