Zitat Autor
Wirtschaftskraft ist in der Tat ein „Plus“ – ein Mehr an Themen, an Hintergründen und an Aktualität. Mit dieser Plattform wird die wirtschaftliche Kompetenz des Standortes Pforzheim medial begleitet und weit in die Region getragen.

Oliver Reitz

Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)

Newsletter Anmeldung

+ monatliche Erscheinung
+ aktuelle Themen und wichtige Termine
+ neue Unternehmensportraits und Unternehmensprofile
Datenverarbeitungshinweis*

PTV Group: David Goh wird neuer Vice President Asia Pacific

David Goh hat zum 1. Oktober die Gesamtverantwortung für das Geschäft in der Region Asia Pacific als neuer Vice President APAC der PTV Group (Karlsruhe) übernommen.
© PTV

KARLSRUHE/SINGAPUR.

"Mit seiner detaillierten Kenntnis der Region wird David Goh dazu beitragen, das Geschäft im asiatischen Raum weiter zu stärken."
Christian U. Haas, Vorstandsvorsitzender der PTV Group

David Goh (Foto) hat zum 1. Oktober die Gesamtverantwortung für das Geschäft in der Region Asia Pacific als neuer Vice President APAC der PTV Group (Karlsruhe) übernommen. Er wechselt von der Daimler Mobility AG und leitet nun die lokalen PTV-Niederlassungen von Singapur aus.

Goh sammelte zahlreiche Erfahrungen in verantwortlichen Positionen beim Automobilunternehmen Daimler, wo er seit 2011 tätig war. In seiner vorherigen Funktion als Geschäftsführer APAC bei Daimler Mobility war er für den Auf- und Ausbau des bestehenden Mobilitätsportfolios verantwortlich. 

Vor seiner Zeit bei Daimler war David Goh in der Managementberatung und in Startups in Asien tätig.  „Mit seiner detaillierten Kenntnis der Region wird David Goh dazu beitragen, das Geschäft im asiatischen Raum weiter zu stärken“, sagt Christian U. Haas, Vorstandsvorsitzender der PTV Group. An PTV hält die Beteiligungsgesellschaft Porsche SE alle Anteile. pm/gel

Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!