Oliver Reitz
Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)
29.01.2023 pm/gel
Wie gehe ich mit den Google-Änderung um? Inwiefern betreffen mich diese überhaupt? Wie schaffe ich es, Big Data für mich langfristig zu nutzen? Diese und weitere Fragen behandelt Referent Maximilian von Keudell. Aktuell ist er „Division Manager Business Development“ bei Karin Bacher Consultants. von Keudell hat sich vor mehr als 6 Jahren auf das Thema „Google Marketing“ spezialisiert und innerhalb dieser Zeit nach eigenen Angaben über 3.500 Kunden im Bereich lokales Google Marketing beraten.
Die Wirtschaftsförderung der Stadt Freudenstadt lädt zusammen mit FreudenStadtMarketing e.V. und der IHK Nordschwarzwald ein zu der kostenfreien Schulung mit dem Titel „Lokales Google Marketing erfolgreich einsetzen“ ein.
Der erste von zwei Veranstaltungsteilen wird angeboten am
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus gefördert.
Mit seinem Vortrag, der sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene richtet, will von Keudell einen praxisorientierten Impuls in Richtung digitale Sichtbarkeit setzen:
Teilnehmen können sowohl Einsteiger ins Thema, als auch Fortgeschrittene.
Im zweiten Teil am 27. Februar 2023, 19 Uhr, erfolgt ein Praxis-Workshop und zwar aufbauend auf die Veranstaltung am 13. Februar.
Der Workshop richtet sich an diejenigen, die Interesse an einer direkten Umsetzung des lokalen Google Marketings für ihr eigenes Unternehmen haben.
Voraussetzung für die Teilnahme am Praxis-Workshop ist die Teilnahme am Montag, den 13. Februar. Eine Teilnahme am 13. Februar bedingt allerdings nicht die Teilnahme am 27. Februar.
29.01.2023 pm/gel
Wie gehe ich mit den Google-Änderung um? Inwiefern betreffen mich diese überhaupt? Wie schaffe ich es, Big Data für mich langfristig zu nutzen? Diese und weitere Fragen behandelt Referent Maximilian von Keudell. Aktuell ist er „Division Manager Business Development“ bei Karin Bacher Consultants. von Keudell hat sich vor mehr als 6 Jahren auf das Thema „Google Marketing“ spezialisiert und innerhalb dieser Zeit nach eigenen Angaben über 3.500 Kunden im Bereich lokales Google Marketing beraten.
Die Wirtschaftsförderung der Stadt Freudenstadt lädt zusammen mit FreudenStadtMarketing e.V. und der IHK Nordschwarzwald ein zu der kostenfreien Schulung mit dem Titel „Lokales Google Marketing erfolgreich einsetzen“ ein.
Der erste von zwei Veranstaltungsteilen wird angeboten am
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus gefördert.
Mit seinem Vortrag, der sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene richtet, will von Keudell einen praxisorientierten Impuls in Richtung digitale Sichtbarkeit setzen:
Teilnehmen können sowohl Einsteiger ins Thema, als auch Fortgeschrittene.
Im zweiten Teil am 27. Februar 2023, 19 Uhr, erfolgt ein Praxis-Workshop und zwar aufbauend auf die Veranstaltung am 13. Februar.
Der Workshop richtet sich an diejenigen, die Interesse an einer direkten Umsetzung des lokalen Google Marketings für ihr eigenes Unternehmen haben.
Voraussetzung für die Teilnahme am Praxis-Workshop ist die Teilnahme am Montag, den 13. Februar. Eine Teilnahme am 13. Februar bedingt allerdings nicht die Teilnahme am 27. Februar.
Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!