Oliver Reitz
Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)
20.08.2024
Alexandra Maria Lara zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Filmbranche, darunter Rollen in Oscar-nominierten Filmen, hat sie sich einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. Doch Lara ist mehr als nur eine erfolgreiche Schauspielerin. Seit zwei Jahren steht sie als Präsidentin der Deutschen Filmakademie an der Spitze der deutschen Filmkultur und engagiert sich für die Belange der Branche. Nun erweitert sie ihr Engagement um einen weiteren Bereich: die Naturkosmetik.
„Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit ANNEMARIE BÖRLIND, einer Marke, die für wirkungsvolle Naturkosmetik steht und auf nachhaltigen Prinzipien basiert“, sagte Lara. Ihre Entscheidung, Botschafterin von ANNEMARIE BÖRLIND zu werden, ist kein Zufall. Lara legt großen Wert auf Authentizität und Verantwortung – Eigenschaften, die sie auch in ihrer neuen Rolle unterstreichen möchte.
ANNEMARIE BÖRLIND, ein Unternehmen, das seinen Ursprung im Schwarzwald hat, steht seit jeher für hochwertige Naturkosmetik. Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald hält an seiner Philosophie fest: Schönheitspflege auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe und wissenschaftlicher Forschung. „Wir freuen uns, Alexandra Maria Lara als Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen“, sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. „Ihre natürliche Ausstrahlung und ihr Einsatz für Nachhaltigkeit passen perfekt zu unseren Werten.“
pm/tm
20.08.2024
Alexandra Maria Lara zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Filmbranche, darunter Rollen in Oscar-nominierten Filmen, hat sie sich einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. Doch Lara ist mehr als nur eine erfolgreiche Schauspielerin. Seit zwei Jahren steht sie als Präsidentin der Deutschen Filmakademie an der Spitze der deutschen Filmkultur und engagiert sich für die Belange der Branche. Nun erweitert sie ihr Engagement um einen weiteren Bereich: die Naturkosmetik.
„Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit ANNEMARIE BÖRLIND, einer Marke, die für wirkungsvolle Naturkosmetik steht und auf nachhaltigen Prinzipien basiert“, sagte Lara. Ihre Entscheidung, Botschafterin von ANNEMARIE BÖRLIND zu werden, ist kein Zufall. Lara legt großen Wert auf Authentizität und Verantwortung – Eigenschaften, die sie auch in ihrer neuen Rolle unterstreichen möchte.
ANNEMARIE BÖRLIND, ein Unternehmen, das seinen Ursprung im Schwarzwald hat, steht seit jeher für hochwertige Naturkosmetik. Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald hält an seiner Philosophie fest: Schönheitspflege auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe und wissenschaftlicher Forschung. „Wir freuen uns, Alexandra Maria Lara als Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen“, sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. „Ihre natürliche Ausstrahlung und ihr Einsatz für Nachhaltigkeit passen perfekt zu unseren Werten.“
pm/tm
Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!