Zitat Autor
WirtschaftsKRAFTplus ist in der Tat ein „Plus“ – ein Mehr an Themen, an Hintergründen und an Aktualität. Mit dieser Plattform wird die wirtschaftliche Kompetenz des Standortes Pforzheim medial begleitet und weit in die Region getragen.

Oliver Reitz

Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)

Newsletter Anmeldung

+ monatliche Erscheinung
+ aktuelle Themen und wichtige Termine
+ neue Unternehmensportraits und Unternehmensprofile
Datenverarbeitungshinweis*

"Oscar der Kosmetikbranche" geht in den Nordschwarzwald

Glamouröse Veranstaltung im Kurhaus in Wiesbaden. Am 10. Mai 2022 wurde bereits zum 30. Mal der Oscar der Kosmetikbranche für herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikwelt verliehen.
Große Freude über den den COSMOPOLITAN Prix de Beauté. Lara Gonschorowski, Alicia Lindner (Geschäftsführerin Börlind) und Jochen Schropp. Foto: Börlind

Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde mit dem Prix de Beauté 2022 des Premiummagazins
COSMOPOLITAN ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir erneut den Oscar unter den Beauty-Awards gewonnen haben."
Alicia Lindner, geschäftsführende Gesellschafterin der Börlind GmbH

Neben einer unabhängigen Experten-Jury bestehend aus DermatologInnen, KosmetikexpertInnen und der COSMPOLITAN-Chefredaktion, stimmten auch LeserInnen des Magazins für die Gewinner in insgesamt
15 Kategorien ab.
In der Kategorie „Liebling der Redaktion” sind die Hyaluron Augenpads, (der Bestseller von Börlind), der Gewinner. Die Pads sorgen, nach eigenen Angaben des Unternehmens, für einen sofortigen Frische-Kick und sind vor allem bei Jüngeren sehr beliebt.

„Unsere Augenpads sind der Türöffner zu einer jüngeren Zielgruppe. Daher erfreut uns diese Auszeichnung umso mehr“, sagte Nicolas Linder, der gemeinsam mit seiner Schwester das Unternehmen in der dritten Generation führt.

Das Geschwisterpaar nahm die Auszeichnung, im Kurhaus in Wiesbaden, persönlich entgegen.

tm/pm

Lesen Sie auch: “ Interview 16+, im Gespräch mit Alicia Lindner“ und „What’s on your desk Nicolas Lindner?“

https://wirtschaftskraft.de/artikel/16-im-gespraech-mit-alicia-lindner-geschaeftsfuehrende-gesellschafterin-der-boerlind-gmbh

https://wirtschaftskraft.de/artikel/whats-on-your-desk-6

Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!