Oliver Reitz
Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)
16.05.2023
Die neue Position bietet für Herrmann vor allem eines: Das Potenzial, die globalen Vertriebsstrukturen mit neuem Fokus zu schärfen und damit die Begeisterung der Kunden langfristig sicherzustellen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. André Deponte übernahm zum 1. April 2023 die Leitung des weltweiten Vertriebs von CEO Thomas Herrmann. Dieser will sich in Zukunft verstärkt der strategischen Unternehmensführung und -entwicklung widmen.
„Wir haben viele globale Kunden. Meine Vision ist ganz klar, dass diese überall auf der Welt dasselbe, begeisternde Erlebnis haben – egal, wo und mit wem sie sprechen“, erklärt André Deponte. „So wollen wir noch mehr Kunden zu Fans machen.“
Eine der wichtigsten Maßnahmen dafür sieht der neue CSO in einer globalen, digitalen Vernetzung des Vertriebs. Mit modernen Tools sollen die weltweiten Teams näher zusammenrücken, um noch schneller und zielgerichteter auf Anfragen von Kunden reagieren zu können. Weiteres Potenzial für mehr Kundenbegeisterung sieht er im proaktiven After-Sales-Bereich. Dieser soll unter anderem durch eine Ausweitung des Service-Angebots verbessert werden.
Für seine neue Position kann der studierte Mechatroniker auf seine jahrelange Erfahrung als Global Sales Director des Geschäftsbereichs METALS zurückgreifen, den er bei Herrmann erfolgreich aufgebaut hat. Darüber hinaus übernahm er bereits im vergangenen Jahr die Leitung der International Headquarters. Diese bleiben auch weiterhin unter seiner Verantwortung, um somit das globale Wachstum des Ultraschall-Schweißspezialisten ganzheitlich zu beschleunigen.
Als Spezialist im Ultraschallschweißen von Kunststoffen, Packstoffen, Vliesstoffen und Nichteisenmetallen entwickelt Herrmann seit über 60 Jahren sichere und effiziente Schweißsysteme. Dabei entstehen über 2.000 erfolgreich realisierte Schweißlösungen pro Jahr. Mit den Dienstleistungen des Herrmann Engineerings begeistern mehr als 600 Mitarbeitende Kunden auf der ganzen Welt. Das Leitmotiv „BONDING – MORE THAN MATERIALS“ steht hierbei für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Somit stellt Herrmann als zuverlässiger Partner einen nachhaltigen und wirtschaftlichen Schweißprozess langfristig sicher.
pm/tm
Lesen Sie auch:
16.05.2023
Die neue Position bietet für Herrmann vor allem eines: Das Potenzial, die globalen Vertriebsstrukturen mit neuem Fokus zu schärfen und damit die Begeisterung der Kunden langfristig sicherzustellen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. André Deponte übernahm zum 1. April 2023 die Leitung des weltweiten Vertriebs von CEO Thomas Herrmann. Dieser will sich in Zukunft verstärkt der strategischen Unternehmensführung und -entwicklung widmen.
„Wir haben viele globale Kunden. Meine Vision ist ganz klar, dass diese überall auf der Welt dasselbe, begeisternde Erlebnis haben – egal, wo und mit wem sie sprechen“, erklärt André Deponte. „So wollen wir noch mehr Kunden zu Fans machen.“
Eine der wichtigsten Maßnahmen dafür sieht der neue CSO in einer globalen, digitalen Vernetzung des Vertriebs. Mit modernen Tools sollen die weltweiten Teams näher zusammenrücken, um noch schneller und zielgerichteter auf Anfragen von Kunden reagieren zu können. Weiteres Potenzial für mehr Kundenbegeisterung sieht er im proaktiven After-Sales-Bereich. Dieser soll unter anderem durch eine Ausweitung des Service-Angebots verbessert werden.
Für seine neue Position kann der studierte Mechatroniker auf seine jahrelange Erfahrung als Global Sales Director des Geschäftsbereichs METALS zurückgreifen, den er bei Herrmann erfolgreich aufgebaut hat. Darüber hinaus übernahm er bereits im vergangenen Jahr die Leitung der International Headquarters. Diese bleiben auch weiterhin unter seiner Verantwortung, um somit das globale Wachstum des Ultraschall-Schweißspezialisten ganzheitlich zu beschleunigen.
Als Spezialist im Ultraschallschweißen von Kunststoffen, Packstoffen, Vliesstoffen und Nichteisenmetallen entwickelt Herrmann seit über 60 Jahren sichere und effiziente Schweißsysteme. Dabei entstehen über 2.000 erfolgreich realisierte Schweißlösungen pro Jahr. Mit den Dienstleistungen des Herrmann Engineerings begeistern mehr als 600 Mitarbeitende Kunden auf der ganzen Welt. Das Leitmotiv „BONDING – MORE THAN MATERIALS“ steht hierbei für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Somit stellt Herrmann als zuverlässiger Partner einen nachhaltigen und wirtschaftlichen Schweißprozess langfristig sicher.
pm/tm
Lesen Sie auch:
Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!