Zitat Autor
Wirtschaftskraft ist in der Tat ein „Plus“ – ein Mehr an Themen, an Hintergründen und an Aktualität. Mit dieser Plattform wird die wirtschaftliche Kompetenz des Standortes Pforzheim medial begleitet und weit in die Region getragen.

Oliver Reitz

Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)

Newsletter Anmeldung

+ monatliche Erscheinung
+ aktuelle Themen und wichtige Termine
+ neue Unternehmensportraits und Unternehmensprofile
Datenverarbeitungshinweis*

Aloe Vera aus Guatemala sorgt für Freude bei dem Schwarzwälder Unternehmen ANNEMARIE BÖRLIND

Grüne und nachhaltige Kosmetikartikel erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit und erobern zunehmend die Badezimmerschränke. Der 2-PHASEN ALOE VERA-SHAKE der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wurde nun mit dem International Beauty Award des Premiummagazins ELLE ausgezeichnet.
Foto: ANNEMARIE BÖRLIND

Die Leser des Magazins stimmten in insgesamt 19 Kategorien für ihre Favoriten ab. In der Kategorie „Green Gesichtspflege” ist der vegane 2-PHASEN ALOE VERA-SHAKE der Gewinner. Das dürfte bei dem Calwer Unternehmen gleich für doppelte Freude sorgen. Denn hinter dem produkt steht auch ein Nachhaltigkeitsgedanke, die enthaltene Aloe Vera stammt aus einem sozialen und ökologischen Projekt in Guatemala. Die Pflanzen stammen aus einem bio-zertifiziertem Anbau. Das Projekt sichert den Farmern aus der Region von Guastatoya die Abnahme ihrer Ernte und hat bereits 250 Arbeitsplätze mit fairen Löhnen geschaffen.

Der vegane Aloe Vera Shake trifft den Nerv der Zeit und wurde jetzt ausgezeichnet.

Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner in der dritten Generation geführt.

Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!