Oliver Reitz
Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)
Die Leser des Magazins stimmten in insgesamt 19 Kategorien für ihre Favoriten ab. In der Kategorie „Green Gesichtspflege” ist der vegane 2-PHASEN ALOE VERA-SHAKE der Gewinner. Das dürfte bei dem Calwer Unternehmen gleich für doppelte Freude sorgen. Denn hinter dem produkt steht auch ein Nachhaltigkeitsgedanke, die enthaltene Aloe Vera stammt aus einem sozialen und ökologischen Projekt in Guatemala. Die Pflanzen stammen aus einem bio-zertifiziertem Anbau. Das Projekt sichert den Farmern aus der Region von Guastatoya die Abnahme ihrer Ernte und hat bereits 250 Arbeitsplätze mit fairen Löhnen geschaffen.
Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner in der dritten Generation geführt.
Die Leser des Magazins stimmten in insgesamt 19 Kategorien für ihre Favoriten ab. In der Kategorie „Green Gesichtspflege” ist der vegane 2-PHASEN ALOE VERA-SHAKE der Gewinner. Das dürfte bei dem Calwer Unternehmen gleich für doppelte Freude sorgen. Denn hinter dem produkt steht auch ein Nachhaltigkeitsgedanke, die enthaltene Aloe Vera stammt aus einem sozialen und ökologischen Projekt in Guatemala. Die Pflanzen stammen aus einem bio-zertifiziertem Anbau. Das Projekt sichert den Farmern aus der Region von Guastatoya die Abnahme ihrer Ernte und hat bereits 250 Arbeitsplätze mit fairen Löhnen geschaffen.
Der vegane Aloe Vera Shake trifft den Nerv der Zeit und wurde jetzt ausgezeichnet.
Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner in der dritten Generation geführt.
Jetzt Newsletter abonnieren und von vielen Vorteilen profitieren!